Du kannst nicht nur aus Plastikflaschen saufen. Es kommt der Tag da lädt dich einer auf ne Party ein wo es noch wie in alten Zeiten zugeht – es wird Bier aus echten Bierflaschen gesuppelt. Der Gastgeber, ein echt cooler Typ, schraubt in seiner Freizeit an HotRods und Motorräder und rennt in umgekrempelten Jeans als Rockabilly durch seine ölige Werkstatt und auch sonst hat er scheinbar an alles gedacht und versaut es dann doch – er kramt aus seiner Werkzeugkiste einen Plastik-Bierflaschenöffner mit ner Werbung von so einer Warmwasserbrause heraus. Was für eine Enttäuschung – ganz knapp und er hätte es zu etwas bringen können. Aber jetzt kommst du und deine Geschenkidee, durch dich kann dein Kumpel jetzt richtig durchstarten – er bekommt ein echtes Männer-Werkzeug – einen Rotten Flaschenöffner.

Made by Rusty Rotten

Pin It on Pinterest

Share This